Archiv der Kategorie: Uhren

Zeitschönheits-Uhr-Welttournee 2012 von Montblanc

2012 Meister Thema Herausforderung der Spitze ein Tausendstel der Grenzen der Stoppuhr, Timewriter II Dual Vibrationsfrequenz von 1000 Chronograph Fokus Debüt mit Swiss International Uhrenmuseum ins Leben gerufen haben sie im September 2011 „Schreiben Zeit ── Stoppuhr Geschichte starren zwei Jahrhunderte nach 190 Jahren „MONTBLANC Chronograph Wanderausstellung, viele wertvollen Sammlungen von antiken Uhren zu bringen und Uhren MONTBLANC begrenzt, eine große Resonanz in Taiwan Tischventilatoren verursacht, wird in diesem Jahr wieder einmal eine große Schönheit der Schönheit der Start“ -Zeit eines zweiten ‚High-End-Welttournee. Neben der antiken Taschenuhr Geschichte auf dem Display von MONTBLANC Villeret Uhrenfabrik in der Schweiz ein Jahrhundert Sammlung von außen, das auffälligste, ist auf der Oberseite 2012 Geneva International Watch Fair Glanz, wurde gelobt als die Spitze der Stoppuhr der heute an Bord Der fast 10 Millionen teure Dual-Vibration-1000-Chronograph MONTBLANC TimeWriter II wird zum ersten Mal ausgestellt. Um den Kernwert der Markenunterstützung von MONTBLANC für verschiedene Kunst- und Kulturaktivitäten seit langem konkret darzustellen, wurde MONTBLANC 2010 zweimal ins Leben gerufen, um das TimeWriter-Programm für talentierte und talentierte Uhrmacher sowie die Metamorphose-Uhr zu entwickeln, die ab dem ersten TimeWriter-Programm 2010 eingeführt wurde. (Metamorphosis), die im Jahr 2012 eingeführte Dual-Vibration-1000-Chronographenuhr, hat in der atemberaubenden Welt wiederholt brillante Ergebnisse erzielt. Der von MONTBLANC unterstützte Doppelvibrations-Chronograph TimeWriter II von MONTBLANC kombiniert die Uhr mit der Kunst der ‚Schönheit einer Sekunde‘ Bartomeu Gomila Lehrer und technischer Direktor Demetrio Cabiddu Villeret Uhrenfabrik zusammen erfolgreich die physikalischen Grenzen des epochalen Meisterwerk in Frage stellen, und die tausendstel Sekunde Chronograph Vertex ausgezeichnete Haltung an Bord, werden die meistgesehene Uhr dies Genf internationale Uhrenmesse in diesem Jahr in der Spitze, Beweisen Sie einmal mehr, dass der fortschrittliche Uhrmacherprozess von MONTBLANC weit über den Gipfel hinaus geht. MONTBLANC TimeWriter II Dual-Vibration 1.000 Chronographenuhr
    Neben dem mit Spannung erwarteten TimeWriter II-Doppelvibrations-Chronographen 1000 bietet Nicolas Rieussec eine Reihe von Doppelzeitzonen-Chronographen, TimeWalker, ChronoVoyager UTC, TwinFly-Chronographen und viele andere MONTBLANC 2012 Geneva International Timepieces Der Tisch wird in dieser Ausstellung einmal präsentiert, als ob Sie die Top-Uhrenausstellung in Genf besuchen würden. Timer Erfindung hat weiterhin 190 Jubiläum feiern, MONTBLANC deutsche Regisseur Wenders Text zusammenarbeiten, um zu starten „eine zweite Schönheit Die Schönheit eines zweiten“ Netzwerk-Video-Wettbewerb und laden Profis und Amateure schießen ein kostbarste Der zweite Film wird auf die Event-Website hochgeladen, die die Schönheit des Lebens durch den Eindruck der Bilderzeugung entdecken soll. Dieser Wettbewerb zeigt nicht nur die Unterstützung von MONTBLANC für kreative Talente und deren anschließende Entwicklung, sondern ist auch eine Hommage an den Zeitgeber-Erfinder Nicolas Rieussec. Es wurde auf der weltweiten High-End-Tour-Ausstellung ‚Die Schönheit einer Sekunde‘ ausgestellt. MONTBLANC kombinierte dieses Bild, um den Fans nicht nur aus der Geschichte die Quelle der Zeit, sondern auch die Technologie zu zeigen. Die Zukunft der Zeitmessung durch die Schaffung des Films, um die Unbezahlbarkeit und Schönheit des momentanen Moments zu erkennen und zu entdecken.
MONTBLANC Nicolas Rieussec-Serie Doppelzeitzonen-Hohlchronographenuhr

Überlegene Technologie Neues Material Geben Sie BVLGARI ein neues Leben zum Anschauen]

zu bilden perfekt verarbeitete Materialien gegeben, dann geben Sie es frisches Leben durch Brennen oder Schmelzen – eines der ersten italienischen Bulgari Schmuck Uhrenfamilie Charme, ist es die Kontrolle und die neue künstlerische Sublimation des Materials . Bulgari unermüdliche Streben nach neuen Materialien, genauen Verständnis und die Anwendung der Errungenschaften der neuen Diva Serie Diago Magnesium und Uhr, wenn zwei Pionier Meter – High-Tech und neue Materialien ein perfektes Ergebnis zu schaffen.
Diagono Magnesium Uhr: Innovation wirft Legende

Bulgaris neue Diagono Magnesium Uhr
 Die 1998 eingeführte BVLGARI Diagono-Uhrenserie war eine der ersten Uhren, bei denen Aluminium und andere Materialien zum Einsatz kamen. Damals war dieses leichte und verschleißfeste Metall das Material der Wahl für Luft- und Raumfahrtingenieure. Es hat dramatische Veränderungen in der Situation der internationalen Uhrenindustrie bewirkt, die eine große Veränderung in der Designwelt verursacht hat und von Prominenten bevorzugt wird. Zu dieser Zeit wurde ein großes Passagierflugzeug, das um die Welt reiste, mit den Farben des Bulgari-Logos und der Diagono-Uhr bemalt, die zu dieser Zeit die absolut kühnste der Welt waren. Als nächstes läutete das erste Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts die Ära des Titans ein. Bulgari ist mutig, sich neuen Herausforderungen zu stellen und neue Erfolge zu erzielen. Das Kautschukband wurde auch von Bulgari entwickelt. Wenn es nicht Bulgari ist, wer würde es wagen, der erste auf der Welt zu sein? Für die damalige konservative und feierliche Uhrenwelt war es wie eine Revolution, und in den Augen von Mode, Mode und Design wurde Bulgari ein Symbol für mutige Persönlichkeit.
Die neue Diagono Magnesium-Uhr mit ihren drei Hightech-Materialien Magnesium, PEEK-Harz und Motorlac bietet beispiellose Leistung.
Magnesium: verschleißfest und leicht
 Magnesium ist ein silberweißes Metall, das für seine vielen Eigenschaften als chemische und organische Verbindungen bekannt ist. Obwohl Magnesium sehr leicht ist, weist es eine überlegene strukturelle und mechanische Festigkeit auf. Daher wird es natürlich in den fortschrittlichsten Technologiebereichen wie Supersportwagen, Luft- und Raumfahrttechnik, Weltraumforschung und Formel-1-Rennen eingesetzt.
 Die stilvollen Elemente des Diagono Magnesium sind perfekt auf den urbanen modernen Charakter von Sport und Genuss abgestimmt. Die vier verschiedenfarbigen Zifferblätter passen natürlich zum Magnesiumgehäuse und sind perfekt auf das gleichfarbige Kautschukarmband abgestimmt.

Magnesiumkoffer für Diagono Magnesium
PEEK-Harz: Verbessert die Bewegungsleistung erheblich
 Um die Effizienz weiter zu steigern, entschied sich Bulgari für ein ultra-tragbares, leichtes Material für das Design der Diagono-Uhr. Dieses Material wird als Metallersatz bei der Konstruktion eines Flugzeugs oder Space Shuttles verwendet. Sein wissenschaftlicher Name ist Polyetheretherketon und die Abkürzung der Branche ist PEEK (Polyetheretherketon).
 Was sind ihre Vorteile? PEEK-Harz ist außergewöhnlich haltbar. Seine Härte und Dimensionsstabilität machen es widerstandsfähig gegen hohe Temperaturen und raue Umgebungen. PEEK-Harze sind im Vergleich zu Stahl, Aluminium und Titan einfacher zu verarbeiten und leichter. Uhrmacher lieben den extrem niedrigen Reibungskoeffizienten und die überragende Verschleißfestigkeit ohne Schmierung.
 Die beispiellose Verwendung dieses High-Tech-Materials hat die Leistung von Bulgaris Bewegung erheblich verbessert, und die Zugabe von Keramik ist ein noch größeres Sahnehäubchen. Das letztere Material ist bekannt für seine Duktilität vor dem Glasieren und hohe Abriebfestigkeit nach dem Glasieren. Mechanische Bauteile aus Keramik weisen eine überlegene Verschleißfestigkeit, Kapillarrissfestigkeit und Vibrationsfestigkeit auf.

Bewegung der Diagono Magnesium Uhr
Motorlac: eine perfekte Ergänzung zur Mode
 Das neue Diagono Magnesium bewahrt nicht nur die Persönlichkeit und den Charakter der Diagono-Kollektion, sondern wertet sie auch auf. Das 41-mm-Zifferblatt profitiert von vielen Ideen, einschließlich der Verwendung von Motorlac-Materialien.
 Das neue Diago Magnesium ist eine leistungsfähige dynamische Uhr Bulgari Erklärung zur gleichen Zeit ausgegeben, ohne Ausnahme, extra schicke Mode seinen vollen italienischen Stil geben: scheinbar beiläufige Art und Weise Stil tatsächlich durchdacht, gut gestalteten, aber implizierten Die faule Geste, der unendliche Charme natürlicher Hooligans schafft eine natürliche urbane Eleganz.

Diagono Magnesium Zifferblatt
Diagono Magnesium Uhr technische Parameter
41 mm Edelstahlgehäuse, der mittlere Gehäuseteil besteht aus Magnesium und PEEK-Harz, die Frontblende der Keramikblende ist mit BVLGARI BVLGARI-Doppelmarkenlogo, schwarzem PVD-Gehäuseboden, Stahl-PVD-Krone, dekorativem Keramikmuster mit schwarzem Diamanten graviert;
Die zentrale Oberfläche des Gehäuses ist mit einer dunkelgrauen, braunen, silbernen oder blauen Motorlac-Beschichtung versehen, die der Farbe des Zifferblatts entspricht.
Mechanisches Uhrwerk mit Automatikaufzug, Gangreserve von 42 Stunden, 28.800 Mal / Stunde (4 Hz);
Vulkanisiertes Kautschukband, Dornschließe aus PEEK-Harz.
2015 DIVA Uhr: neues Material verschönert symbolischen Klassiker

Bulgaris neue DIVA-Uhr
 Mellow, schwül, einfach und elegant, ultimative Interpretation Bulgari: Die neue DIVA Uhren Interpretation von Eleganz pur, bedruckte Uhr einzigartige Persönlichkeit, Diva, eine Reihe von klassischem Charme zu schreiben. Die DIVA-Kollektion ist einzigartig in der Bulgari-Uhrenkollektion im reinen Schmuckstil positioniert. Mit ihrem klassischen Stil ist die DIVA-Serie ein neuer Stil mit einem schlankeren Gehäuse und einem neuen Materialzifferblatt für eine einzigartige Textur. Die drei neuen DIVA-Uhren, die im Herbst 2015 auf den Markt kamen, festigen erneut die Kraft klassischer Symbole.
 Die Intimität zwischen Bulgari und Rom besteht seit mehr als 130 Jahren. Die Eleganz Roms war schon immer eine Quelle der Inspiration für die Marke. Das Design von DIVA basiert auf dem Mosaikboden des Calasella Spa, der das glamouröseste Leben Roms (Dolce Vita) auf dem Platz verdichtet. Jetzt geht das neue Design einen weicheren und kreativeren Weg und die Uhr hat sich zu einem neuen Paradigma der Einfachheit und Raffinesse entwickelt.
 Das legendäre, fächerförmige Thema wird auch mit der neuen DIVA wiedergeboren. Bei der DIVA-Uhr kuschelten sich die farbigen Edelsteine ​​und sprangen um das Zifferblatt, um einen blütenblattartigen, kronenartigen Luxus zu kreieren. Heutzutage ist die neue DIVA ruhiger und friedlicher, aber es ist auch eine kreative Überraschung. DIVA ikonische Grafiken, gestaltete Juwel Fan nun als Riemenöse stiegen die zarten 18 Karat Gold oder Weißgold runde Gehäuse mit Gurt Satin zu einem Symbol der Vergangenheit und die Zukunft der DIVA DIVA Hand verbunden ist.
Die neue DIVA-Serie verfügt außerdem über ein erstaunliches neues Zifferblattmaterial – Hightech-Verbundfaser, die diesem traditionellen klassischen Symbol eine neue Vitalität verleiht.

Neues Zifferblattmaterial der DIVA-Serie – Hightech-Verbundfaser
 In dieser anderen Interpretation des klassischen Themas ist das Zifferblatt mit Diamanten im Brillantschliff gepflastert, um die glorreiche Tradition von Bulgari auf diesem Gebiet zu würdigen. Eine andere Interpretation der beiden Uhren wählte ein erstaunliches neues Zifferblattmaterial – Hightech-Verbundfaser.
 Der exquisite und einzigartige ästhetische Charme wird durch dieses Hightech-Material unterstrichen. Die Verbundfaser wird durch Erhitzen einer Mischung aus reiner Baumwollfaser und Holzfaser hergestellt und ist ein ganz besonderes Materialherstellungsverfahren. Dieses kraftvolle organische Material wird dann zur speziellen Behandlung und zum Polieren in Streifen geschnitten und dann zu einem Zifferblatt verarbeitet, sodass jedes Zifferblatt eine einzigartige Textur und ein einzigartiges Design aufweist.
 Das durch diesen Herstellungsprozess erzeugte Material hat ein einzigartiges und zufälliges Aussehen, wodurch die DIVA-Uhr einen einzigartigen braun-weißen Übertragungseffekt erzielt. Die beiden Uhren behalten immer noch den Juwelenstil bei, aber der Ausdruck ist noch zurückhaltender. Runde Diamanten im Brillantschliff sind auf die Lünette und die überbackenen Ösen gesetzt. Eine andere Uhr mit einem Zifferblatt im Vollschliff mit Diamanten im Brillantschliff zeigt auf kühne Weise die ruhmreiche Geschichte von Bulgari auf dem Gebiet der Edelsteine.
2015 DIVA Uhr technische Parameter
33 mm im Durchmesser, stiegen 18K Goldgehäuse 78 Brillanten eingestellt (mit einem Gewicht von etwa 0,94 kt); 18K Goldkrone stieg mit einem konvexen kreisförmigen Schnitt Turmalin eingestellt; Champagner und grauer Satin Gurtabschnitt aufgezogen aus natürlichen reinen abgeleiteten Ein Composite-Glasfaserzifferblatt mit Baumwoll- und Holzfasern, besetzt mit 12 Diamant-Indexen (ca. 0,13 Karat) und einer Vintage-Dornschließe aus 18 Karat Roségold von Ardillon. Schwarzes Satinband mit einem Pavé-Diamant-Zifferblatt, besetzt mit 233 Diamanten im Brillantschliff (ca. 0,95 Karat) mit einer 18-cm-Roségold-Ardillon-Vintage-Schnalle; Bulgari-Custom-Quarzwerk mit Bvlgari-Logo (B046) Wasserdicht bis zu einer Tiefe von 30 Metern.

Die Longines Equestrian Championship Tour Ekman dominiert den Bahnhof von Estoril

Longines World Champions Tour fand kürzlich in zwei aufeinander folgenden Rennen statt und endete am 29. Juni in Monte Carlo, Monaco, und fand vom 4. bis 6. Juli in der portugiesischen Küstenstadt Estoril statt. Das 7. Rennen des Jahres.

 Dieses Estoril Rennen ist in diesem Jahr ein dreitägiges Top-Hindernislauf, Estoril kurze Strecke von Lissabon, beständig ummantelten warmes und feuchtes Klima können die Besucher die Sonne, Landschaft und einzigartig an der Küste genießen Der lokale Stil für Besucher, Sponsoren und Fahrer ist die Weltmeisterschaftstour wie ein großes Familientreffen.

 Im 6. Grand Prix gingen insgesamt 18 Jiayu in die zweite Runde und dann 5 Pferde in die dritte Runde der Play-offs. Am Ende erhielten 3 Pferde 4 Punkte in den Play-offs das hat weniger als 39 Sekunden mit zwei Pferden, aber den schwedischen Reiter Henrik von Ekman fractious 12-jährigen Stute Gotha FRH und britische Scott Blas Sporn Hallo Sanctos nicht bestraft In den beiden Liangzhu brauchte Gotha FRH weniger Zeit und brauchte nur 39,76 Sekunden, um die Meisterschaft zu gewinnen. Die US-Amerikanerin Clout fuhr Jubilee d’Ouilly in der zweiten Runde mit 59,30 Sekunden und 4 Punkten auf den achten Platz und scheiterte am Einzug in die Endrunde. Der 55-jährige britische Ritter Nick Skelton Mit der Vorliebe des ‚großen Sterns‘ in der zweiten Runde mit 62,91 Sekunden, Strafe 4 für den 11. Platz – 30. Juni, gewannen Skelton und ‚großer Stern‘ die Meisterschaft beim Großen Preis des Aachener Weltfestes für den Pferdesport .

 Ekman wurde am 25. Mai 1981 in Schweden geboren. Er war 1,86 Meter groß und nahm 2012 an den Olympischen Spielen in London teil. Es war sein erstes Mal beim Longines-Weltmeisterschaftsturnier. Als Ekman ein Kind war, nahm ihn seine Mutter einmal mit nach Göteborg, Schwedens zweitgrößte Stadt, um sich den Pferdesport anzusehen. Seitdem ist er vom Sport begeistert. Er erinnert sich: „Meine Mutter zieht in der Regel ein paar Pferde hinter dem Haus auf. Wir vermieten sie immer.“ Mit 14 Jahren begann er mit dem Reiten und erhielt die volle Unterstützung seiner Eltern. Später lernte er beim schwedischen Olympischen Pferdesport. Medaillengewinner Peder Frederickson, der seinen Reitsportvorsprung machte. Nach dem College-Abschluss wurde Ekman offiziell ein professioneller Fahrer.

 ‚Ich freue mich sehr, heute dieses Ergebnis zu erzielen. Dies ist eine besondere Nacht‘, sagte Ekman auf der Pressekonferenz nach dem 6. Spiel. ‚Ich dachte nur, ich möchte so schnell wie möglich sein, mein Pferd.‘ Bald ging ich kein Risiko mehr ein und blieb in einem stabilen Zustand. “In der Longines World Championship Tour-Rangliste belegten die Schweden mit 67 Punkten jedoch nur den 19. Platz.

 In Estoril erzielte die amerikanische Fahrerin Claude 29 Punkte und führt derzeit die Longines World Championship Tour-Rangliste mit 161 Punkten an. Sie ist der 2. deutsche Star und der Longines Beijing International Equestrian Master 2013. Der Zweitplatzierte Christian Alman erzielte 13 Punkte. Im April dieses Jahres gewann Kraut die Longines Beijing International Equestrian Masters-Meisterschaft 2013 in Pekings „Vogelnest“ und die Station Weisbaden an der 3. Station der Equestrian World Championship Tour. Sie nahm an den ersten sieben Rennen teil. 5 Spiele. ‚Wir haben noch 6 Rennen, ich bin sehr glücklich, die Führung in der Gesamtwertung zu übernehmen. Ich werde in jedem der nächsten Spiele alles geben‘, sagte die Heldin.

Neuinterpretation des Weiblichen: TAG Heuer F1 Damenuhr

Neuer Look, neuer Look: interpretieren Sie die TAGHeuerFormula1 (F1 Women’s Collection) mit fünf eleganten und femininen Uhren neu, die für Frauen entwickelt wurden, die gerne in ihrem eigenen Tempo leben.

 Jedes Detail der Uhr ist jetzt mit der TAGHeuerFormula1 (F1 Women’s Collection) ausgestattet, die überarbeitet wurde, um die Uhr eleganter und weiblicher zu gestalten.

 Das polierte Gehäuse aus mattem Stahl oder schwarz PVD-beschichtetem Stahl mit einem eleganten Gehäusedesign von 32 oder 35 mm Durchmesser ist eng mit der TAGHeuerFormula1 (F1-Serie) verwandt. Das Zifferblatt ist mit einem Doppelschienensystem für einen stilvolleren Look ausgestattet.

 Verbessern Sie den Kontrast und die Erkennbarkeit des Zifferblatts, während Sie mit der Farbe spielen: himmelblaues oder silbernes Zifferblatt, ganz in Schwarz, mit hartem Temperament oder eingefassten Diamanten, für zusätzlichen Charme. Moderne, stilvolle Töne spiegeln den sportlichen Stil und einen raffinierten Lebensstil wider.
 Die fünf neuen TAGHeuerFormula1-Uhren sind die perfekte Kombination aus Stil und Funktionalität, perfekt für alle modernen urbanen Damenkleider und -bedürfnisse.

Bulgari, die führende Schmuck- und Uhrenmarke in Italien, präsentiert eine Vielzahl hervorragender Uhren

Italiens Top Schmuck- und Uhrenmarke Bvlgari (Bulgari) eine Vielzahl von exquisiten Uhren und Sondermodelle All Blacks Vertreter Endurer Chronograph Uhr, Sini OCTO Keramik aus rostfreiem Stahl Uhr Chronograph springen, Serpenti Serie Die Uhr zeigt den heimischen Fans die exquisite Handwerkskunst der Marke.

Bulgari Endurer Chronograph All Blacks Spezialuhr
    Diese Uhr ist ein Klassiker, den die Marke in Zusammenarbeit mit Neuseelands legendärem Fußballteam All Blacks kreiert hat. Prozess DLC- Verwendung 56.51 mm (diamond-like carbon) behandelte Stahlmaterial Fall Fall oval, bezeichnet symbolisch Zealand Maori totem – Jue Koru Silber, Silber schwarzes Zifferblatt haben auch Koru Jue modifiziert, Built-in zwei Differenz koaxialer Länge durch die Anzeigezeiger dosieren Stunden und Minuten plus wurde die Zeitskala Stunden Superleucht behandelt, ob es Tag oder Nacht ist, kann es leicht zu lesen. 6 Uhr Position mit einem kleinen Zifferblatt kurze Zeitfunktion vorgesehen ist, die eine zweigleisige Skalenanzeigezeit verwendet, die jeweils nach 12 Stunden und 60 Minuten zu verfeinern, und unterscheidet sich von der Standard-Zeitgeber, der Zeitgeber-Funktion kann nicht aufhören kleinen Zifferblatt, Das Zurücksetzen des Chronographen auf Null kann jedoch durchgeführt und die Chronographenfunktion durch Drücken der Chronographen-Taste um 7:30 Uhr neu gestartet werden. Es gibt auch ein Datumsanzeigefenster um 12 Uhr. Durch ein transluzente Saphirglas, die Beobachtungsliste und das Top-Technologie, DR1306 zu machen – unidirektionalen Automatik-Oszillationsgewicht mechanische Bewegung, runde Partikel behandelte Oberflächen, Weizen Geneva Relief Getreide, poliert Element Edelstahl Rampe ist Ihre Qualität spiegelt sich wider. Die Gangreserve beträgt bis zu 45 Stunden und der Wasserwiderstand beträgt 100 Meter.
Bulgari Stahl OCTO vier retrograde Chronograph
    Das 2011 Basel Watch Fair (2011 Baselworld) hat eine Uhr mit Alligatorlederarmband, 45 mm Edelstahlgehäusen und Keramik Lünette mit ovalen Onyx und Stahlkrone Achat. Cloisonné Zifferblatt seltsame Formen, klassische achteckige Form zeigen, ein anderer Anzeigebereich konstruierte schöne visuelle Effekte, schwarz lackiert, silber und wissen Trennwände Bogen integriert, stabile und großzügig. Neben dem unverwechselbaren Geist des Sports und modernen Avantgarde-Styling, die neue Octo Sini Sprung mit einem Chronographen auch eine Vielzahl von mechanischem Betrieb der Top-Präzision Uhrwerks –Calibre GG7800 fördern. Diese Bewegung gesetzt komplexer Technologie und Marke Stil in einem, kann vier retrograde Funktionen bieten anzuzeigen: 00.00 Minuten-Anzeige Zifferblatt, Datumsanzeige bei 6 Uhr, Chronograph-Stundenanzeige bei 9 Uhr und 03 Uhr Das zweite Mal der Position wird angezeigt. Es zeigt auch den Zeitsprung durch das Fenster um 12 Uhr an. Zusätzlich haben die beiden Chronographentasten bei 2 Uhr und 4 Uhr die Funktion, Stopp / Start und Null zu steuern. 45 Stunden kinetische Energiereserven. 100 Meter wasserdicht.
Bulgari Serpenti Uhr
    Diese beeindruckenden sieben Runde Schlange mit Gold oder polierter Edelstahl Modellen Band, gebogen polierte Fall war eine Schlange Kopfform, Lünette mit 38 Brillantschliff mit einem Gewicht von etwa 0,29 Karat Diamanten aufziehende Uhr, und Gans schneiden rosa Edelsteine ​​in krassem Gegensatz zu der Krone, eingelegt mit 190 zuzüglich 0,82 kt hell gebürstetes Silberzifferblatt Diamanten besetzt, aber sein Charme zu ungeahnten Höhen auf. Wunderschönes exquisites schlangenähnliche Aussehen, muß außergewöhnliches hat inneres entworfen für Bulgari (Bulgari) Customized Schweizeres Quarzwerk Kaliber B033 ist die stärkste Manifestation

Bulgari Mediterrane Eden Schmuckuhr
    Mit einem Durchmesser von 40 mm Gold oder Weißgold Rose, mit dem gleichen Material auf der Hohlkastenabdeckung. Die Abdeckung gravierten Motive Arabeske mediterrane Gebäude inspiriert, die einfachste Roségold, den Tisches ein Deckel eingelegten Perlen, während die Krone auch eine dekorative Perle ist, Weißgold, die Perlen 6, geschliffenen Diamanten (0,58 Karat) und 58 brillanten (0,45 kt) vier runden brillante Intarsien, auch eine Krone punktierte Perlen; Rotgold farbige Steine, das Mosaik drei runden Brillantschliff Diamanten (0,34 Karat), 132 brillanten (1,1 Karat) und 10 farbige Steine, ovale Krone Turmalin-Modifikation mit Formschliff. Perlmuttzifferblatt mit Stunden- und Minutenanzeige. Der verärgerte Gurt hat eine dreifache Schnalle. In Bezug auf die Leistung ist die Uhr mit dem von Bulgari entwickelten Quarzwerk ausgestattet. 30 Meter wasserdicht.

Luxus-Damenuhr Real shot Jaeger-LeCoultre 2017 SIHH aus Uhr

In diesem Jahr brachte Jaeger-LeCoultre eine Reihe von Damenuhren auf den Markt, die den Schwung der Damenuhr haben. Die Dating-Serie ist die Haupttriebfeder: Von der Mondphasenuhr bis zur Tag- und Nachtanzeige, von der großen Damenuhr bis zur Mitteluhr. In diesem Jahr hat Jaeger-LeCoultres Dating-Serie viel zu bieten. Diesmal bringt Ihnen die Metallkette Mondphase Uhr der Dating-Serie. Diese Uhr ist zweifellos ein luxuriöser Stil in der Dating-Serie. Nicht nur das Armband Armband ist aus Edelmetall, sondern auch die Lünette ist mit Diamanten besetzt.

   In der Dating-Serie gibt es nicht viele Metallkettenuhren wie diese. Anders als die Metallkette von Herrenuhren wurde die Metallkette der Damenuhr speziell entwickelt, um die sanfte Schönheit von Frauen zu präsentieren, so dass das Armband traditionell nicht regelmäßig ist. Das Verbindungsdesign ist wie ein Perlenvorhang: Jeder Abschnitt hat eine leichte Krümmung und die Kante hat eine gekrümmte Oberfläche. Nur eine solche Metallkette hat einen hohen Wert. Darüber hinaus muss die Schnalle der Metallkette auch speziell gestaltet werden, um die Dicke nicht so stark wie möglich zu erhöhen, und das Erscheinungsbild ist nach dem Befestigen nicht glatt, sodass die meisten Marken versteckte Schnallen verwenden, und Jaeger-LeCoultre ist keine Ausnahme.

   Ein weiteres Design dieser Uhr ist neben ihrer schönen Erscheinung die supergroße Mondphase um 6 Uhr, die sich ebenfalls von der herkömmlichen Mondphase unterscheidet und auf einer goldenen Hintergrundplatte aufliegt und durch eine innere Schallwand verläuft. Ist ein Kombinationsdisplay, das die Mondphase erkennt. Natürlich ist dies nur das Erscheinungsbild. Seine leistungsstarken und präzisen Funktionen machen die Menschen fassungslos. Offiziellen Daten zufolge kann die Mondphasengenauigkeit der Jaeger-LeCoultre-Serie 985 Jahre erreichen, das heißt, Sie Ich möchte einen eintägigen Fehler haben und fast tausend Jahre warten.

   Weitere Updates zu 2017SIHH Jaeger-LeCoultre finden Sie im Uhrenhaus 2017 Geneva Haute Horlogerie Salon Live:

Weibliche Eleganz, perfekte Kontrolle Breitling mechanische Zeitmessung 38 Lizhi Edition Uhr

Seit mehr als 30 Jahren genießt der Breitling Chronomat den höchsten Ruf der ultimativen Fliegeruhr. Heutzutage hat diese Serie eine neue Reise in die Welt der Damenuhren angetreten: Die neue, hochmoderne Uhr mit einem Durchmesser von 38 mm und einer Lünette aus Wolframstahl, die mutiger ist und einen Hauch von Eleganz verleiht.
   
   Der Chronomat, 1984 geboren und für die globale Luftfahrtelite konzipiert, ist die perfekte Darstellung der Breitling-Markenphilosophie. Als das unbestrittene Flaggschiff der Breitling-Uhr präsentiert die Chronomat-Kollektion eine Welt, die sich auf überlegene Leistung, sportliche Höchstleistungen und über persönliche Grenzen hinaus konzentriert.

   Heute kombiniert Breitling erneut stolz seinen Wettbewerbsgeist mit einem überaus charakteristischen Stil und bringt eine neue 38-mm-Uhr für die Handgelenke aller auf den Markt, die diese ultimative klassische Uhrenkollektion für die gesamte Luftfahrt neu interpretiert Geistige Gleichgesinnte zollen dem Tribut Tribut.
   Nach dem Einstellen des Durchmessers der Uhr unterscheidet sich das Erscheinungsbild dieses mechanischen Chronographen (Chronomat) geringfügig, und das Gesamtdesign ist prägnanter und eleganter. Die elegante neue Lünette aus Wolframstahl ist der Blickfang dieser Uhr. Dieses äußerst robuste, kratzfeste Hightech-Material strahlt einen natürlichen, allmählichen Glanz aus, der den polierten Stahl ergänzt, um sich zu ergänzen. Das schwarz lackierte Onyx-Zifferblatt mit der gleichen Zeitschaltuhr ist ein perfekter Ausdruck. Gleichzeitig können Sie ein eleganteres und eleganteres Perlmuttzifferblatt mit optionalen Diamant-Indexen oder Diamant-Indexen sowie einer stahlbesetzten Lünette nach Kundenwunsch wählen.
   Die Breitling 38 Chleomat-Uhr (Chronomat 38 SleekT) bietet unter dem hervorragenden Erscheinungsbild auch die außergewöhnliche Leistung, die für eine echte professionelle Armbanduhr erforderlich ist. Das äußerst robuste Stahlgehäuse ist bis zu 100 Meter wasserdicht und bietet eine einwandfreie Haltbarkeit. Die Leuchtzeiger sind mit übergroßen Zeitskalen gepaart und anschließend mit einem doppelseitigen entspiegelten Saphirglas bedeckt, das immer klar und gut lesbar ist.
   Die Silhouette der Uhr liegt eng am Handgelenk an und wird durch ein flexibles und bequemes Metallarmband ergänzt, das ergonomisch geformt ist. Das von der Schweizerischen Beobachtungsstelle (COSC) zertifizierte Chronographenwerk mit automatischem Aufzug sorgt für eine tadellose zeitliche Präzision. Die Breitling 38 Chleomat Uhr (Chronomat 38 SleekT), die dem ultimativen Streben der Marke nach Details der Produktion folgt, ist eine Kombination aus Dynamik und Eleganz, und das Selbstbewusstsein ist selbstverständlich. Pure Bailing spirituelle Linie, fest und weich und elegant.

[Technische Parameter]
 Uhrwerk: Breitling-13-Uhrwerk, COSC (Swiss Official Observatory Certification), Automatikaufzug, 28.800 hohe Schwünge pro Stunde, 25 Juwelenlager, Genauigkeit von 1/4 Sekunde bei einer Akkumulation von 30 Minuten und 12 Stunden Timer, Kalenderanzeige.
 Gehäuse: Edelstahlgehäuse, Lünette aus Wolframstahl, Wasserdicht bis 100 m, verschraubte Krone, gebogenes Saphirglas, doppelseitige Entblendung, Durchmesser 38 mm.
 Zifferblatt: Perlmuttfarbe, Onyxschwarz.
 Armband: Pilot Pilot Stahlband.
 Referenzpreis: ¥ 56.900.
Breitling (BREITLING)
   Wie die Experten in Präzisionsuhren, Breitling Chronograph in der Geschichte der Entwicklung der modernen spielt eine wichtige Rolle Pioniere, sondern auch eine komplexe Uhr Führer, genaue und zuverlässige, exzellente Leistung von „Profis Handgelenk Instrument“, Zeuge Es gibt unzählige brillante Momente, in denen der Mensch den Himmel erobert. Als weltweit nur mit der genauesten und zuverlässigsten Bewegung der gesamten Abteilung Uhrenmarke Uhren ausgestattet, Breitling gesamten Uhrwerks (einschließlich der mechanischen und Quarz-Uhren) haben alle Schweizer offizielle Beobachtungsstelle zertifiziert (COSC), während Breitling eine der wenigen ist, Im Breitling Precision Timepiece Center wird eine der Uhrenmarken mit Fertigungsmöglichkeiten für automatische mechanische Chronographenwerke entwickelt und hergestellt. Breitling ist als Familienunternehmen einer der wenigen unabhängigen Uhrmacher in der Schweiz. Willkommen in der Welt von Breitling!

Lange präsentiert die 1815 Chronograph Platinum Watch für die Watches \u0026 Miracles 2015

Die Hong Kong Watch \u0026 Miracle Asia Haute Horlogerie 2015 steht kurz vor der Eröffnung und Lange präsentiert den neuen Chronographen 1815. Dieser einzigartige Platin-Chronograph mit blauen Ziffern und Pulsmesserskalen ist weltweit nur in 16 Lange-Filialen erhältlich.
   Seit 2010 ist der Chronograph 1815 das perfekte Beispiel für die Verschmelzung von klassischem Design und fortschrittlicher Technologie. Die arabischen Ziffern und die Orbitalminutenskalen erben das edle und elegante Erscheinungsbild der Lange-Taschenuhr. Ferdinand Adolf Lange gründete 1845 die Lange-Uhrenfabrik und legte damit den Grundstein für das sächsische Zentrum der Präzisionsuhrmacherei im 19. Jahrhundert. Anlässlich des 200. Geburtstages des Gründers lancierte Lange eine Sonderedition des neuen 1815 Chronograph Platinum Watch Store.

   Zusätzlich zu den dunkelblauen Zahlen ist der äußere Ring der massiven Silberscheibe mit einer Pulsmesserskala zur Herzfrequenzmessung bedruckt. Wenn die Uhr angehalten ist und der Herzschlag 30 Mal gezählt wird, kann der Zentralsekundenzeiger die Herzschlagfrequenz direkt anzeigen. Die rhodinierten goldenen Stunden- und Minutenzeiger stehen in starkem Kontrast zu den zentralen Sekundenzeigern aus blauem Stahl, dem Sekundenzeiger des Chronographen und dem Minutenzeiger des Chronographen.

   Die Uhr ist mit einem Handaufzug-Führungszylinder L951.5 ausgestattet, der eine genaue Sprungzahl und ein Flyback-Timing aufweist und dessen Gangreserve bis zu 60 Stunden betragen kann. Das Uhrwerk ist mit einer Antivibrationswaage mit exzentrischem Ausgleichsgewicht und einer von Lange gefertigten Ausgleichsfeder ausgestattet, um eine präzise Zeitmessung und Zeitmessung zu gewährleisten.
Technische Daten
Referenznummer: Ref. 414.026
Uhrwerk: Langes selbst gefertigtes mechanisches Uhrwerk mit Handaufzug L951.5, hergestellt nach den strengsten Qualitätsstandards von Lange, handmontierte Retusche, unbehandelte Neusilberschiene, handgeschnitzte Unruhbrücke, präzise Einstellung in fünf Positionen Schule, Teilenummer 306, Anzahl Steine ​​34, verschraubte Goldhülse 4, Ankerhemmung, Antivibrationsausgleichsfeder, exzentrisches Ausgleichsgewicht, Vibrationsfrequenz 18.000 mal / Stunde (2,5 Hz), seitliche Befestigungsschrauben und Schwanenhals Feinabstimmungssystem, voller Stromspeicher für 60 Stunden
Funktion: Stunde, Minute, kleine Sekunde, Sekundenstopp, genaue Sprunganzeige und Flyback-Timing-Funktion, Pulsmesser-Skala, Krone zum Aufziehen und Einstellen der Zeit, Doppeltaste für den Betrieb der Timing-Funktion
Gehäusegröße: 39,5 mm Durchmesser und 11,0 mm Dicke
Werkgröße: Durchmesser 30,6 mm, Dicke 6,1 mm
Saphirkristallspiegel (Mohshärte 9)
Zifferblatt: massives Silber, rhodinierte goldene Stunden- und Minutenzeiger, blauer Stahlmittelsekundenzeiger, Chronographensekundenzeiger und Chronographenminutenzeiger
Armband: Dunkelblaues handgenähtes Krokodillederarmband
Schnalle: Platin Dornschließe

Entwickelt für poetische Zifferblätter. Wertschätzung für Piaget Limelight Four Seasons Fantasy Watch

Für die ästhetische Uhr, die Frauen verfolgen, kann die Piaget immer eine fabelhafte Leistung erbringen. Die Limelight Dancing Light-Serie ist das beste Zeugnis. Das Limelight Dancing Light wurde von der Piaget-Werkstatt konzipiert und entwickelt und ist einzigartig, damit der Event-Ring auf dem Zifferblatt fliegt. Mit einer sanften Berührung des Handgelenks dreht sich der Ring in verschiedene Richtungen, und der Piaget verwandelt die Handwerkskunst in schillernde Magie und enthüllt einen atemberaubend fließenden und fließenden Reim. Heute bringt Ihnen Xiaobian die schönste Uhr des Grafen.
 Piaget Limelight Dancing Light Serie G0A36162

 Das Piaget verwandelt die Handwerkskunst in schillernde Magie und enthüllt einen atemberaubend fließenden und fließenden Reim. Mit dieser von der Jahreszeit inspirierten Uhr geht der Winter dem farbenfrohen Jahr zu Ende. Ringkörper aus poliertem Diamant
Die leichte Haltung, tanzend, als ob sie ruhig das nie schlagende Perleneis bewohnen würde. Die Wärme des Winters und die Wärme des Glanzes der schönen Diamanten schaffen ein schönes Bild der fernen Zukunft, das die Frauen mit romantischen Gefühlen zutiefst berauscht.
 Piaget Limelight Dancing Light Serie G0A36159

 Bei dieser von der Jahreszeit inspirierten Uhr tanzt der leichte Schmetterling anmutig zwischen dem Perlmuttzifferblatt mit Blumenmuster und dem Saphirglasgehäuse und verkündet den Frühling und die Wiederherstellung von allem.
 Piaget Limelight Dancing Light Serie G0A36161

 Bei dieser von der Jahreszeit inspirierten Uhr bilden das Herbstlaub auf dem Perlmuttzifferblatt, der warme und hemmungslose Walzer sowie die abgefallenen Blätter auf dem Zifferblatt ein glitzerndes Roségold, Gold und Platin. Das schöne Bild der Ausstrahlung ist voller Begeisterung.
 Piaget Limelight Dancing Light Serie G0A36160

 Bei dieser von der Jahreszeit inspirierten Uhr erstrahlt der zentrale Stundenanzeigebereich mit gelben Diamanten hell und blüht in einer warmen Sommeratmosphäre. Die Bienen, die unter dem blauen Perlmutthimmel schwebten, flogen, um den Pollen aus den Körnern zu sammeln, die zwischen den Weizenähren versteckt waren.
 Fazit: Das schönste Display verkörpert oft die beste Technologie und das höchste Streben nach Schönheit. In dieser Uhrenserie definiert Piaget die Schönheit neu. Die vier Jahreszeiten des Jahres sind wie das Leben einer bezaubernden Frau. Es ist der Traum jeder Frau, die Schönheit liebt.
 Piaget Limelight Dancing Light Referenz: piaget / 200001186 /

Penaihai Limited Edition-Kollektion PAM 00379 – Einführung in die Uhr

PAM 379

Gehäuse aus 18 Karat Roségold, Durchmesser 47 mm, Spiegel aus Mineralglas, Saphirglasgehäuse, 100 m wasserdicht.

Ausgestattet mit Swiss Panerai Werkskaliber P.3000 Handaufzugswerk, 21 Bohrer, Schwungfrequenz 21.600 Mal / Stunde, 3 Tage Gangreserve

 Die großformatige Radiomir-Uhr PAM379 aus Roségold wird in einer limitierten Auflage verkauft, die nur 299 auffällige Käufer mit nach Hause bringen können.

 Die Uhr hat einen Durchmesser von 47 mm, obwohl die Größe nicht klein ist, aber mit dem eleganten Gehäuse der Radiomir-Serie wirkt sie nicht schwer, sondern dehnbar. Über den Saphirboden können Sie das im Stil renovierte P3000-Uhrwerk genießen. Dieses neue Panerai-Kaliber mit Handaufzug, das vollständig in Eigenproduktion hergestellt wurde, verfügt über eine Gangreserve von 3 Tagen (72 Stunden).
 Die Uhr ist sehr einfach und verfügt nur über die Funktionen Stunden- und Minutenanzeige. Aber der roségoldene Zeiger mit gelbbrauner Skala hat noch einen Reiz. Sogar das RADIOMIR PANERAI um 12 Uhr ist eingefallen, und mit dem Sandwich-Zifferblatt ist es einen genaueren Blick wert.